Finissage
8.10.2021, 18 Uhr

Bei der Finissage soll auf das vergangene Jahr mit „Banner für St. Johann“ zurückgeblickt und ein letztes Mal ein Austausch im Gespräch ermöglicht werden.

Ins Gespräch kommen...

Mittwochs, nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr, wird in den folgenden Wochen ein Mitglied der Planungsgruppe auf dem Kirchplatz für Gespräche bereitstehen. Wir würden gern über die Arbeit von Bethan Huws sprechen und vor allem gern hören, was Sie dazu zu sagen haben! Kommen Sie vorbei!

• Am 02.12. treffen Sie Angeli Janhsen, Professorin für Kunstgeschichte.
  • Am 09.12. treffen Sie Dr. Katharina Seifert, Leiterin des Referates Kunst und Kultur, Kirche im Erzbistum Freiburg.
  • Am 16.12. treffen Sie Michael Schweiger, Pfarrer an der Johanneskirche.

Kommen Sie, nehmen Sie Platz auf dem Regiestuhl.

Gespräch über den Satz der Künstlerin Bethan Huws
15.10.2020, 19 Uhr

Begrenzte Zahl an Plätzen
Dr. Katharina Seifert und Pfr. Michael Schweiger
Kontakt: 704379-0

Vernissage
25.09.2020, 18.30 Uhr

Begrüßung: Michael Schweiger, Pfarrer Johanneskirche Freiburg
Einführung: Angeli Janhsen, Professorin für Kunstgeschichte, Universität Freiburg
Musik: „FFFF FabulousFourForFreiburg“ von Dieter Mack (*1954) und „Fanfare for 4 trumpets“ von Mauricio Kagel (*1931)

Weitere Veranstaltungen

Gemeinsames Nachdenken ist zur Zeit schlecht planbar. Aber im Laufe des Ausstellungsjahres werden weitere Veranstaltungen stattfinden.